hania_12452256 Hallo Ich lese immer so vieles über in den USA heiraten und dann aber dort bleiben! Bei mir ist es allerdings genau umgekehrt! Ich finde einfach keine Antwort auf meine Fragen und hoffe es kann mir hier jemand helfen! Also folgendes: Mein Freund US Amerikaner ist jetzt seit 4 Wochen als Tourist (ohne Visum bis zu 90 Tage möglich) hier in Deutschland. Wir haben uns jetzt entschieden zu heiraten und wollen das in Las vegas machen. Danach möchte er in Deutchland leben einen Deutschkurs absolvieren und danach eine Ausblildung machen! Ich studiere hier! Bin Deutsche Staatsbürgerin! Nun zu meinen Fragen: Ist es möglich, dass wir anfang April in Las Vegas heiraten dann nach 5 Tagen wieder nach Deutschland kommen und er dann eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt? Um die Heiratsurkunde mit Apostile usw. zuversehen braucht es ja 4 - 6 'Wochen und das wir einem dann zugeschickt aber darf er dann trotzdem schon in Deutschland bleiben? Über Antworten per Mail oder auch hier würde ich mich sehr freuen!!!!! linchenlovestheusa1988@hotmail .de danke!! Liebe Grüße Lina
valda_11860462 You got mail Hallo Lina, dein Beitrag ist zwar schon älter, ich habe dir aber trotzdem mal eine Mail geschrieben. Würde mich freuen, wenn du dich meldest! LG!
lianne_11871385 valda_11860462Hallo Lillesol87 du hast Lina eine mail geschrieben, ich habe eine ähnliche frage, mein freund ist amerikaner, wir würden gern in amerika heiraten, aber in deutschland leben. hast du erfahrung??