...
Wie alt bist du denn wenn ich das fragen darf?
Wenn ich richtig informiert bin kann man ja nur einmal kirchlich heiraten. Wenn ihr also lediglich standesamtlich heiratet ist doch alles erlaubt was gefällt!
Irgendwie finde ich es blöd die hochzeit zu " entwerten" ( damit mein ich eig nur anders feiern) nur weil man in der Vergangenheit viell einen "Fehler" gemacht hat. Schließlich soll die Hochzeit mit deinem Traummann ja ein Neustart in ein gemeinsames Leben sein.
Ich find ein bisschen kommt es auch drauf an wie lange die erste Hochzeit her ist und ob zB exakt die gleichen Gäste von deiner Seite eingeladen sind...also Familie klar aber viell ist es ja schon sehr lang her und der Freundeskreis hat sich verändert...
Ich würde viell mal ein Cremefarbenes Kleid/Kostüm probieren und einen Schicken Hut statt Schleier.
Ich finde eig ist alles erlaubt aber wenn ich jetzt viell mitte 30 waer u das 2. mal heiraten würde würde ich nicht wieder ein Schulterfreies Kleid anziehn, sondern etwas was demonstrativ anders aussieht, viell auch ein wenig erwachsener im sinne von eleganter...
Auf jeden Fall wünsch ich eine schöne Hochzeit :-)