Hallo alle zusammen,
Bin nun seit Heute hier und hab da mal ein paar Fragen die mich noch ein wenig um den Schlaf bringen... *smile*
Also es ist folgendes.. Mein Freund und ich wollen dieses Jahr im August heiraten.. Mit unserem Standesamt hatten wir noch nicht gesprochen, was wir aber in nächster Zeit tun wollen.. Ich wollte gern wissen:
1. Wie teuer wäre es sich für diesen Tag ein Kleid zu "leihen"? Unser Budget ist von vornherein schon etwas begrenzter und weiß daher nicht was billiger wäre: Ein kleid zu kaufen, zu leihen oder einfach was "normales" (hosenanzug?) zu tragen....
2. Wir wollten in der Woche heiraten (Standesamtlich) und am Wochenende feiern im kleinen Kreis (ca. 20 Leute)... Bräuchten wir dazu "unbedingt" Live- Musik oder kann man das auch so einfach feiern? Weil je länger ich darüber nachdenke desto wirrer wird es Rolling Eyes
3. Ich hatte im Internet gelesen dass es auch möglich sei, das man 2 Trauzeuginnen haben kann... Stimmt das? Ich hatte bis jetzt nur meiner engsten Freundin darüber erzählt und sie freut sich wahnsinnig.. Nur ich weiß, wenn meine Schwester das erfährt wird sie sich auch direkt fragen: warum nehme ich nicht sie? Kann ich wirklich 2 haben? So gäbe es keinen Streit und es wären beide zufrieden....
Oh, ist doch ein ziemlich langer Text geworden... Tut mir Leid^^ Für meine 19 jahre bin ich noch nicht so erfahren damit (trotz nächtelangem googlen Laughing
Freue mich über baldige Antwort,
Lieben gruß
eure Zaubermaus