Hallo Ihr Lieben,
also ich habe da mal ein paar Fragen, also ich bin Deutsche und mein freund Türke. Wir wollen Zuerst in die Moschee gehen also besser gesagt mein Freund dann zum Standesamt und dann am nächsten Tag wahrscheinlich abends in einer Halle unsere Hochzeitsfeier machen ,in weiß, das ist meistens so bei den türken. Also wir haben noch garnicht so richtig angefange zu überlegen, aber ich mach mir jetzt so ein paar gedanken da wir nächstes Jahr heiraten wollen. WIe teuer ist den so ein wedding planer vieleich kann der uns besser beraten??? und ich überleg mir was wir für musik machen weil wir ja viele türkische leute haben aber auch deutsche. wir sind beide 21Jahre alt und wollen viel Musik und tanzen auch so die typischen Türkischen tänze, aber was für musik soll ich denn da machen ich war bis jetzt auf ein paar türkischen hochzeiten, und da ist eine band und ein türkischer sänger/rin ich würde auf meiner hochzeit auch gerne ein Sänger und eine Sängerin habe die türkische lieder und auch so andere musik singen wie mariah carey und so was in der art aber das auch musik vom band kommt wenn die mal pause machen. denkt ihr es gibt sowas wie ich es mir vorstelle???????? Oder hate sogar jemand so eine Hochzeit??? >
LG danjella