Hi birsen
erstmal herzlichen glückwunsch, bei uns ist es am 29.07.2006 soweit, sind also noch ein bißchen in der vorbereitung. Kleid und ringe holen wir erst so im April/Mai.
Aber Termin und Raum ist schon fest.
Also unsere Gästeliste sieht so aus. Wir sind ca. 120 Leute, wir haben beide eine große Familie. Es sind ca. 30 Freunde mit Partner eingeladen. Von der Arbeit lade ich keinen ein, hab zwar supernette Kollegen, aber ich werde nur ein Frühstück oder so machen, das versteht auch jeder.
Hab keine Angst vor den Konsequenzen, es ist deine Hochzeit und auch deine Entscheidung wen du dabei haben möchtest, und da sollte niemand sauer sein.
Ehevertrag werden wir nicht machen. Ich denke, wenn man vor/bei der Hochzeit schon an die Zeit der Scheidung denkt, stimmt da was nicht. :-)
Ich meine, du willst doch sicher für immer mit deinem Schatz zusammenbleiben, sonst würdet ihr ja auch nicht heiraten, oder?
Also warum über Trennung, Scheidung nachdenken.
Klar es kann auch die Traumehe zerbrechen, aber wenn man schon vor der Ehe daran denkt, weiß ich nicht ob das gut ist.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und eine wunderschöne Hochzeit, und mach dir nicht zu viele Gedanken, es soll doch der schönste Tag werden.
Das klappt schon :-)
lg sunshineangle