Auf gar keinen Fall!!!
Wenn du dir die Augen von irgendwelchen Pfuschern versaun lassen möchtest, dann ja...
Denn wenn sie überkorrigieren oder unterkorrigieren, brauchst du auch wieder eine brille, denn dann ist nichts mehr zu machen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man lieber mit dem zufrieden sein sollte "was man noch sieht", als sich nach dem zu sehnen, was man halt eben ohne Brille nicht sieht.
Ich spreche aus Erfahrung, ich hatte vor 11 Monaten eine beidseitige netzhautablösung und bin ehrlich gesagt froh das ich an meiner Stelle überhaupt noch irgendetwas sehe...
Ich habe nun Werte von links -16,50dpt und rechts -13,50dpt und einen Visus von 0%
Ich kann dir nur den guten Rat geben, tu es nicht und wenn du es trotzdem machn lassen willst, informier dich bei den Augenärzten vor Ort und nicht im Internet.
Ich war in Sulzabch in der Bundesknappschaftsklinik, die ist im Saarland und sehr renomiert.
Aber man sollte an den Augen keine "kosmetischen" Eingriffe vornehmen lassen, sondern wie eben schon erwähnt, mit dem zufrieden sein, was man hat, denn das kann auch ganz schnell weniger werden.
Warum willst du dich hauptsächlich lasern lassen?
Nur damit du keine Brille mehr brauchst, oder hat das noch andere Gründe?
LG
Roxy