Hallo Liebes Forum,
ich habe viel im Internet herumgesucht doch so richtig beschreiben konnte ich es in den Suchmaschinen nie.
Ich bin nun bald 17 also habe ich würklich keine Ahnung von unserem Sehorgan. Ich weiss das alles mit der Iris und Pupille usw. aber bei mir ist es etwas anderes. Wenn ich bei mir im Zimmer bin also drinnen mit geschlossenen Fenster + Rollo. denn gehts mir gut gibt nix zu klagen , doch sobald mein Kumpel mich abholt und wir raus gehen und die Sonne scheint kommt mir alles aufeinmal wie im traum vor oder wie in einem flash. es wird alles langsamer und ich wirke nervöser. und wenn ich mit einem kumpel rede erwidert er mir das ich den satz gerade vor 10 sekunden gesagt hätte. ich kann das ganze würklich nicht richtig beschreiben ich hoffe ich treffe auf jemanden der das gleiche hat , da mich das ganze noch richtig fertig macht.... Was ich noch hinzufügen kann ist das ich sobald ich licht ins auge bekomme erst denn fängt es an. und es macht mich neben 1000 anderen menschen verrückt wenn sie alle wild herum laufen und ich mich auf jeden einzelnden sehr stark konzentrieren muss. noch ein hinweis könnte sein das ich jeden tag raus gehe dieses gefühl oder eher gesagt dieser flash kommt und ich nach dem wieder vor den pc gehe bis um 2 uhr morgens. könnte das tatsächlich der grund sein ? bin ich einfach müde? oder bin ich würklich erkrankt. ?? ich hoffe jemand kann mir helfen. sry für die rechtschreibfehler und wenn die forumbranche falsch ist. aber es hat nunmal mit augen zu tun...
Gruss.