ich möchte gerne meine Brille gegen Kontaktlinsen tauschen und bin dazu zu Apollo OPtik gegangen, wo ich auch sonst Kundin bin.
Bisher haben die mich auch gut beraten und sich Mühe gegeben, dagegen kann ich nichts sagen.
Aaaaber.... die haben meine Stärke erstmal von meiner Brille genommen und Linsen bestellt (ich hab auf beiden seiten eine Hornhautverkrümmung, was sie auch beachtet haben), der Herr sagte aber direkt, das es nicht unbedingt überinstimmen muss, so war es danna cuh als ich sie bekam und damit rum lief, ich sah nichts. Also nochmal gemessen mit Linsen und wieder bestellt, dasselbe Spiel nochmal. dann sah ich zwar besser als ohen aber immernoch schlechter als mit. Also das ganze ein drittes mal und von einer anderen marke, da meine augen auch ständig trocken wurden. Jetzt müsste es eigentlich passen. Seit gestern teste ich die neuen der anderen marke. Sehe weniger als mit den vorrigen Linsen, hab zwar keine trockenheitsprobleme, aber wie kann denn das sein?
Kann es sein, das eine andere marke auch heißt, das ich da evtl ne andere Stärke brauche, so wie zB bei Klamotten, wo es ja auch Unterschiede gibt.
Aber Sinn ergibt es nicht für mich...