Hallo ihr Lieben,
wenn mir mein Arzt schon nicht helfen kann, dann habe ich wenigstens die Hoffnung, dass einer von euch was ähnliches erlebt hat...und zwar:
seit ca. 2 Wochen jucken, brennen, tränen meine Augen, sind teilweise sehr gerötet (im linken Auge geht die Rötung nicht zurück, ist allerdings nur im "weißen"), sind morgens verklebt und geschwollen.
Erst bin ich von einer Bindehautentzündung ausgegangen,...vielleicht durch die Klima im Auto nen Zug bekommen. Bin also in die Apotheke gestiefelt und habe dort Berberil N bekommen. Kurzfristig, so auf ein paar Stunden gesehen, haben diese Tropfen auch sehr gut geholfen. Ich hatte Hoffnung auf Besserung. Nach 2 Tagen habe ich allerdings gemerkt, dass es einfach nicht besser wurde und bin zum Hausarzt. Der hat mir dann Kanamytrex verschrieben (ohne mich bzw. die Augen mal zu untersuchen. Er ist leider immer so larifari). Naja, jeden falls meinte er, dass nach 2 Tagen deutliche Besserungen zu sehen sein sollten....Pustekuchen - nix. Immer noch das gleiche Drama. Ich nun wieder zum Arzt, aber zu einem anderen,...der sagt für ihn käme nur eine Allergie in frage. Habe also Cetirizin verschrieben bekommen. Gleich die erste Tablette soll wohl deutliche Besserung zeigen...HA HA wieder nix. Gestern Abend beim Fußball schauen dachte ich meine Augen explodieren, so rot waren die und haben getränt. Also heute wieder hin zum Arzt, weiß sich keinen Rat, schickt mich zum Augenarzt. Dort muss ich nun noch hin....in der Hoffnung, dass der mir helfen kann.
Ging es jemandem von euch auch schon mal so? Was um Himmels willen kann das denn sein? Habe langsam echt ein bisschen Angst um meine Augen oder dass es evtl. was schlimmeres ist :-(
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!