Hallo!!
Ich bin schon seit ca 10 Jahren auf eine Brille angewiesen,aber da ích mich mit einer Brille unwohl fülle,trage ich Kontaktlinsen,
Habe damals Linsen von
Focus Monthly Visitint bekommen und habe die auch die ganze Zeit getragen und auch über 12 Stunden am Tag hatte keine Probleme bis vor kurzem habe öfters Hornhautentzündungen bekommen.
Der Optiker sagte mir dass es daran liegt, weil die Linsen sehr niedrige Sauerstoffdurchlässigkeit haben und hat mir die Linsen "Air Otix Night and Day" zum Testen gegeben.Die darf ich auch über Nacht tragen.Jetzt trage ich die Linsen schon seit drei Wochen aber nur tags über ,nachts nehme ich die raus. Mein linkes Auge ist ganz normal ,aber das rechte Auge ist ímmer rot,Da habe ich meinen Optiker gefragt weil denke dass mein rechtes Auge die Linse nicht verträgt,aber der Optiker meinte zu mir es ist schon ok so.Das beunruhigt mich denn ich denke es ist nicht normal.Das Auge juckt auch und habe zwischen durch brennendes Gefühl.Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.
Hat jemand von euch die Linsen schon ausprobiert und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht??
Ich danke für eure Antworten im Vorraus!!