Ich habs auch geschafft :)
Ich bin auch gerade in der testphase. Als ich die Linsen direkt aufs augen setzen sollte, ist mein kreislauf zusammen gebrochen, weil ich so Angst hatte. Aber mein Optiker gab mir den tip, mich über einen Spiegel zu setzen, dann die Linse auf den Finger packen, mit der anderen hand mit den Mittelfingern die Lider auseinander machen, nach unten gucken und dann die Linse auf das weiße setzen. Das ist super einfach und man sieht nicht dass man sie ins Auge macht, wenn man spürt dass sie auf dem auge ist (wird ein bisschen kalt) lässt man los, guck vorsichtig nach oben und zu den seiten und macht dann die augen einmal zu, dann sind die auch schon drin :FOU:
Das gute hierbei ist, dass man nicht die ganze Zeit auf seinen Finger gucken muss, während er auf das Auge zukommt.Das selbe macht man mit der anderen Seite :-)
Zum rausnehmen, wieder über einen Spiegel lehnen, augen schön auseinander machen mit den mittelfingern und dann mit hilfe von Daumen und Zeigefinger, die linse leicht zusammendrücken und schon ist sie raus, und tut kein bisschen weh :)
Hoffe das hat geholfen :-D