Hallo,
ich tragen seit ca. 1-1,5 Jahren die ACUVUE OASYS mit Hydraclear Plus. Bin soweit ganz zufrieden aber denke mir es könnte bisschen besser sein, da ich ab und zu paar rote Äderchen bekomme, mal mehr mal weniger. Mein Optiker meinte zu den Linsen dass sie zwar fest aber nicht zu fest sitzen und wenn ich mich gut fühle alles ok sei und die rote Äderchen seien keine neuen sondern nur besser durchblutete von den schon vorhanden Äderchen also keine Sorgen machen?! So nun habe ich aber bisschen im Internet gestöbert und bin auf die "neuen" ACUVUE ADVANCE MIT HYDRACLAER gestoßen!!!
Was ist zwischen den ADVANCE HYDRACLEAR UND DEN OASYS HYDRACLAER PLUS denn der Unterschied? Welche ist denn von den beiden das ältere Modell? Der Standardkrümmunsradius bei den Oasys ist 8,4 bei den Advance glaub ich 8,6 etc. die würden mir dann glaub ich besser passen aber soll ich dann auf ein älteres Modell wechseln? Oder ist es doch das neuere Modell?
Auf www.acuvue.de steht ja bei den ADVANCE = Neuheit aber Stand der Seite ist ja 06.2006?! Und von den Oasys wird da noch nicht oder nicht mehr gesprochen??? Habe null Durchblick...
BITTE WEITERHELFEN!!!!!!!