Also, meine Frau hat sich nach 20 Jahren im April von mir getrennt. Ich hatte grosse Probleme damit. Aber das nur so.
Nun habe ich eine Frau kennengelernt und da ich 20 Jahre lang nicht mehr geflirtet habe, weis ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich war bei Fielmann und habe mir Kontaktlinsen anpassen lassen. Zusammen mit einem Freund, der auch Kontaktlinsen wollte. Die Frau, die uns bedient hat, war mir gleich sehr sympathisch und ich ihr scheinbar auch. Wir haben schon da ein wenig rumgeschäkert.
Ich erfuhr dann durch eminen Freund, der an einem anderen tag noch einen Termin hatte, dass sie Single ist und nur noch bis Ende des Monats dort arbeitet.
Als ich meinen 2ten termin hatte habe ich zu ihr gesagt "Also so geht das ja nicht, nun habe ich mich so an sie gewöhnt - jetzt will ich sie auch behalten. Da müssen sie mir wohl ihre Telefonnummer geben, damit wir das auf privater Ebene fortführen können. Und evtl. können wir ja auch mal was zusammen trinken gehen" Sie sagte "Ja, das können wir machen"
Ich habe sie dann ein paar Tage später in der Firma angerufen, weil ich ihr sagte, ich könnte ihr evtl. was vermitteln. Dabei fragte ich sie, ob wir nicht das "Sie" weglassen können und auf Du schwenken. Sie sagte: Ja. Ich sagte ihr meinen Namen und sie mir ihren. Ich fragte sie, ob sie den Zeit und Lust hätte, die nächsten tage mal zusammen auszugehen. Sie sagte wieder ja, aber sie wusste noch nicht, wie es am WOE bei ihr aussieht. Ich fragte sie, ob sie mich anrufen wolle oder ob ich sie anrufen soll. Sie meinte "Ich schreib mir mal Deinen Nummer auf" Dann gab sie mir ihre auch.
So, das war gestern. Nun frage ich mich: Soll ich warten, dass sie anruft, oder soll ich (am Freitag ? ) bei ihr anrufen und nachfragen? Wäre das zu aufdringlich? Oder wäre es, wenn ich abwarte, ein Zeichen von zuwenig Interesse?
Ich würde mich wirklich über ein paar Tips, besonders von Frauen, freuen.
Danke
Voodoo10