Guten Morgen Zusammen!
Ich bin seit Freitag etwas verunsichert und hoffe auf euren Rat und ggf. Berichte über ähnliche Erfahrungen.
Am Freitag, während des Geschlechtverkehrs, setzte bei mir auf einmal eine mittelstarke Blutung ein. Es war sehr schmierig und kleine "Schleim-Gewebereste" (anders weiß ich es jetzt nicht zu beschreiben) waren dabei.
Das Blut war eher dunkelrot.
Ich hatte im ersten Moment richtige Panik. Ich bin jetzt 31, nehme seit meinem 15. Lebensjahr die Pille und hatte bis dato nie eine Zwischenblutung. Meine Periode kommt immer pünktlich und auch sonst hatte ich nie Probleme.
Ich habe dann in der Nacht einen Tampon genommen, welcher am nächsten Morgen zwar etwas mit sehr dunklem Blut behaftet war, allerdings war alles sehr trocken - also auch eher anders, als bei der normalen Periode.
Bis heute (Sonntag) habe ich, nachdem ich auf der Toilette war, eine leichte Verfärbung am Toilettenpapier. Es ist keine Blutung, die "läuft" aber irgendwas stimmt ja nicht. Zudem habe ich auch seit Freitag einen leichten Druck im Unterleib.
Ich hoffe ich konnte es bestmöglich erklären und bekomme hier einige Antworten.
Handelt es sich um eine normale Zwischenblutung? Warum beim GV?
Vorab: Ich habe vor, morgen direkt bei meinem Gyn vorstellig zu werden. Da kam mir jetzt das WE dazwischen. Ich bin jedoch total verwirrt und wollte mein Problem hier schon mal los werden ;)
DANKE vorab!