Hallo zusammen.. habe eine etwas seltsame Frage :D
Ich hatte neulich GV und naja, wir haben das Gleitgel dummerweise weg gelassen obwohl ich nicht gerade sehr feucht war. Hat dann irgendwann angefangen zu brennen wie Feuer, logisch. Mittendrin ist er auch mal abgerutscht, was für mich recht schmerzhaft war,( evtl hat das mit meinem Problem zu tun?). Nach dem GV war ich sehr, sehr wund und bemerkte eine Art Beule an bzw in meiner Scheide, aber nicht so rosig sondern etwas rötlich mit einem Hauch violett.. erinnerte an einen Bluterguss. (auf der Schleimhaut, an der Scheidenwand/inneren Schamlippe). Das Ding war nur auf einer Seite da und ca so groß wie eine Kirsche.. war Seltsam anzusehen und leicht verhärtet. Hab erstmal Panik geschoben und professionell gegoogelt.. haha. Bin dann auf Zysten und Abszessarten gestoßen aber die genannten Symptome trafen kaum zu. Das Ding war ja auch von jetzt auf gleich da und fast genau so schnell wieder weg o.o
Habe mich geduscht, eingecremt und nach 4-5 Stunden sah meine Scheide wieder total normal aus, das Ding war weg und ich konnte es nicht mehr ertasten. Hatte dann direkt nochmal GV und alles war in Ordnung...
Jetzt ist zwar quasi alles wieder gut aber ich würde gern wissen: Hatte Jemand mal dasselbe Problem oder weiß, was das gewesen sein könnte? Fand das etwas besorgniserregend und es würde mich interessieren.
Ich weiß, eine medizinische, professionelle Diagnose kann hier keiner erstellen, aber eventuell kann mir ja Jemand die Sorgen nehmen :D