Hallo ihr lieben,
ich wende mich an euch, das ich momentan nicht richtig weiter weiss. Anfang des Jahres habe ich herausgefunden, dass ich dank meines untreuen Freundes Tripper hatte. Wurde behandelt und ein weiterer Test war dann auch negativ.
Ich habe nun aber seit ca 6 Wochen ein brennendes Gefühl beim Pinkeln, jedoch nicht wie bei einer Blasenentzündung den Drang danach aufs Klo zu gehen. Zudem fühle ich mich aufgebläht, mir ist vermehrt schlecht und ich habe auch Durchfal und es schmerzt auch beim Sex. Ich war bei der FA worauf ein Abstrich und eine Urinprobe gemacht wurde. Bei der Urinprobe war nichts auffällig, jedoch wurden beim Absrich sowohl Leukozyten als auch Erythrozyten vermehrt gefunden (es hat auch beim Abstrich nehmen geblutet). Ein weiterer Test hierbei auf Tripper und Mycoplasma war jedoch negativ. Vermehrte Leukozyten- und Erythrozytenzahl weisst ja jedoch auf eine Infektion hin, richtig? Die FA hat mir dann komischerweise etwas gegen Blasenentzündungen verschrieben, jedoch stand im Testergebnis eindeutig, dass KEINE Blasenentzündung vorliegt. Ich bin kein Fan von Medikamenten, deshalb habe ich es mir erst garnicht geholt, habe jedoch viel getrunken und Cranberry Tabletten genommen. Ich bin im Ausland und hier noch nicht auf einen guten FA gestossen (ich war schon bei 4 verschiedenen).
Jetzt hätte ich zudem meine Tage bekommen sollen, welche aber anstelle von normal 3 Tagen nur ein bisschen brauner, schleimiger Ausfluss war (an 2 Tagen). Schwangerschaft ist ausgeschlossen, habe einen Test gemacht. Aber ich weiss jetzt einfach nicht so wirklich wo ansetzten.
Ein Chlamidien Test damals (mit dem Tripper test) im Urin ist negativ ausgefallen gewesen. Kann der Test vll ungenau gewesen sein? Sollte ich ihn widerholen?
Habt ihr sonst noch Ideen was ich machen könnte oder woran es liegen könnte? Ist jemandem schonmal was ähnliches passiert?
Ich nehme seit Jahren die Pille und frage mich, ob es plötzlich zu solchen Nebenwirkungen kommen konnte. Vor dem Tripper hatte ich nie Probleme damit...in keinerlei Hinsicht.
Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Antworten!
LG
Mona