Hi ihr!
Ja ich weiß, ich weiß, ist schon der 100ste Thread zu Geschenken.. :fou:
Ich möchte meinem Freund zu seinem zwanzigsten was ganz besonders schönes schenken, aber ich hab -mal wieder- noch immer keine Idee, obwohl er schon am Samstag hat!
Also, bis jetzt hab ich schon diverse Sachen geschenkt. Oft etwas selbstgemachtes oder auf jeden Fall was persönliches, das finde ich voll wichtig! Ich hab mal ein Fotoalbum gestaltet mit Fotos von unserem gemeinsamen Urlaub, ich hab ihm Karten für das Theaterstück "Die Physiker" geschenkt (er studiert nämlich Physik und hatte kurz vorher das Drama gelesen ;)), hab ihm ein Herzkissen aus rotem Plüsch genäht, ein Rezeptebuch asiatisch gestaltet, weil er voll gerne und gut kocht :)(vor allem asiatisch) und dazu noch ein echt asiatisches Windlicht und ein Buch über Geheimnisse der Kochkunst. Dann hab ich ihm noch einmal eine Festivalkarte geschenkt und das wars glaub ich auch schon, mehr fällt mir zumindest im Moment nicht ein..
Er interessiert sich für ziemlich viel, also er studiert wie gesagt Physik, bastelt gerne mit so Elektronikzeug, macht gerne Sport (schwimmen und Mountainbike) und noch soooo unendlich viel ;)
Naja jetzt hab ich Romane geschrieben.. *g*
Bitte, bitte, bitte gebt mir einen Tipp was ich ihm schenken könnte..
Gibts noch irgendwas schönes was man gut selbstmachen kann? Er hat auch eine eigene Wohnung, aber dafür hat er so gesehen eigentlich schon alles und ich wüsste auch nicht, was ich noch machen könnte, so dass es persönlich ist..
Liebe Grüße mary