Hallo zusammen,
ich schlage mich jetzt seit 1 Jahr mit og Problem herum. Ich habe lange Jahre die Zoely genommen und vor 1 Jahr wegen der Probleme abgesetzt.... Allerdings schlage ich mich immer noch mit der Trockenheit, insbesondere in der 2. Zyklus Hälfte herum... Es äußert sich so, dass die Haut zb beim Abtrocknen nach dem Duschen sehr empfindlich ist und vor allem beim Toilettengang anfängt zu brennen (also nicht die Blase, das ist wahrlich anders :-). Blase wurde vom Urologen gecheckt, ist bestens... Der Gyn hatte eine Erklärung, weil die Zoely einen sehr hohen Gelbkörperanteil erhält (ich hab die bekommen, weil bei meinen anderen Pillen immer Zwischenblutungen auftraten). Ich bin mittlerweile echt ratlos, weil es mein Leben schon beeinträchtigt.. Es wird zwar besser und manche Monate bin ich fast beschwerdefrei, aber es ist nicht so, dass ich das Gefühl habe, dass sich das schon komplett wieder stabilisiert.... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mal berichten könnte :-)
Danke und Grüße