Hallo ihr Lieben !
Vor etwa 5 Tagen habe ich mit meinem Partner Sex gehabt.
Anschließend gehe ich immer zur Toilette um Bladenentzündung zu vermeiden.
Dabei ist mir aufgefallen, das ich etwas blutete. War für mich ok, kann mal vorkommen. Ist zwar zuvor noch nie nach dem Sex passiert, aber es kam durchaus schon vor, das es zumindest mal beim Fingern etwas geblutet hat. Hat auch nicht weiter geblutet.
Zwei Tage später das selbe, nur das er mich diesmal darauf aufmerksam machte, das er mit meinem Blut voll ist, wie bei einer Periode, nur nicht ganz so stark. Aber auch das blutete nicht weiter.
Wieder zwei Tage später, also heute, kam dann meine Periode, allerdings über eine Woche zu früh. Nun denn, vielleicht sind meine Hormone ja verrückt..
Auf jedenfall wollte ich dann eben baden und bemerkte, das meine Brustwarzen ganz rau sind und sich schuppen !
Aus der rechten kommt immer mal ein winziger tropfen durchsichtiges Sekret. Das hat mich dann schon erschrocken ! Das war bei mir noch nie !
Ich bin 22, habe keine Kinder und nehme keine hormonellen Verhütungsmittel. Sprich, keine Pille und auch keine Spirale oder sonstiges.
Vor einigen Monaten hatte ich außer der Reihe mal zwischenblutungen für 3 Tage.. Hab das aber nicht von meiner Ärztin abklären lassen, weil ich höllische Angst vor Frauenärzten und Ärztinnen habe !
Habe desweiteren häufiger mal Krämpfe in den Beinen an Muskeln, von denen ich garnicht wusste das es sie gibt .. Keine Ahnung ob das überhaupt was miteinander zu tun hat..
Mein Ausfluss war diesen Monat über Gelblich und sehr dick.. Hat aber Säuerlich gerochen, nicht fischig.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder ist alles ganz normal und meine Hormone haben nur ein Hängerchen?
Wäre Dankbar für Rückmeldung !
Alles Liebe.