Hallo,
Ich bin neu hier, hab aber schon ziemlich lange ein Problem.
Alles fing ungefähr Anfang 2014 an.
Also erstmal ich bin 17 Jahre alt und hab davor nie Probleme mit meiner Periode oder sonstiges gehabt.
Seitdem her fing es dann richtig ein meine Periode hat 5 Monate ausgesetzt ich dachte ich wär schwanger irgendwann, der Schwangerschaftstest hat komischerweise positiv gezeigt naja und dann hatte ich auf einmal wieder meine tage, aber jetzt dauerhaft es hat echt nicht aufgehört zu bluten meine damalige gyn sagte das wäre normal und ich soll mich nicht beruhigen zur Info ich nehme keine Pille, davon Krieg ich Kreislaufbeschwerden. Naja dann hab ich den Arzt gewechselt der hat dann erstmal alles im Blut untersucht usw. Hat mich auch echt froh gemacht dass sie der sache auf den Grund gehen das War Dezember letzten Jahres. Dann fingen meine extremen bauchschmerzen an. Ich konnte mich nicht mehr bewegen vor Schmerzen rein gar nix. Erst wurde auf meine Psyche getippt weil ich damals frisch getrennt von meinem ex freund war mit dem ich 2 Jahre zsm war, dann wurden die schmerzen immer schlimmer. Dann meinte man dass es Entzündungen wie Eileiter und Gebärmutter wären. Musste viele viele mal Antibiotika schlucken, es hat alles nix gebracht dann meinte mein Arzt wir müssten jetzt eine Bauchspiegelung machen. Gut da kam auch nix raus,
Danach sollte ich extrem viele Milchprodukte essen wegen der scheidenflora nur leider hab ich das nicht allzu gut vertragen. Naja dann kam der arzt mit gynatreen spritzen für die ich auch mal als Privatpatient 300 Euro zahlen musste. Ja seitdem her wird es noch schlimmer ich hab immer schmerzen beim Klo gehen, und das ist keine blasenentzündung, weil es in der nähe der Gebärmutter weh tut, ich hab extremen Ausfluss oftmals auch übel riechend und extreme bauchschmerzen. Es hieß nach der op ich habe immer noch Entzündungen, hab bisher noch immer kein Antibiotika bekommen. Mein Arzt interessiert es anscheinend null, ixh hab ja schon angst dass ich unfruchtbar werde. Ich meine ich will endlich wissen was los ist nicht jeden 2. Tag zum arzt rennen und mir immer nur die gleiche Leier anhören lassen. Ich mein ich kann nicht mal mit meinem jetzigen festen freund ohne Schmerzen Sex haben.
Ich weiss echt langsam nicht mehr weiter.
Hat irgendwer auch so eine Erfahrung gemacht oder kann mir tippe geben.
Wäre echt nett von euch
Eure Anna