Hat oder hatte jemand von euch schon einmal so einen oder ähnlichen Fall? Ich, 25, habe seit ich 16 bin die Pille genommen ( drei verschiedene Sorten) und seit letztem Jahr August habe ich mich dafür entschieden diese wegzulassen weil ich einfach der Meinung war das dieses künstliche Hormonzeugs nicht gut sein kann und schließlich ist man ja auch in einem Alter wo man sich doch mit dem Thema kinderwunsch beschäftigt. Seit absetzen der Pille bekomme ich nun aber überhaupt nicht mehr meine Tag, nicht mal ein kleinwenig zwischenblutungen. Ich war schon bei meiner Hausärztin, Frauenärztin, Endokrinologen und Rheumatologen (habe seit Geburt schuppenflechte und Hausärztin wollte auf Nummer sicher gehen). Es wurde etliche male Blut abgenommen und auf alle möglichen Werte untersucht, Ultraschall von allen möglichen Organen gemacht aber es kommt einfach nichts dabei heraus, keiner kann mir wirklich helfen. So langsam bin ich richtig frustriert da der Kinderwunsch schon stärker wird und die Chance auf eine Schwangerschaft somit immer weiter in die Ferne gerät. Ich habe keine starke diät oder ähnliches hinter mir, ernähre mich recht ausgewogen, habe ein normales Gewicht und auch nicht sonderlich viel Stress. Das einzige was ich oft habe sind unterleibsschmerzen, aber organisch wurde da ja alles schon untersucht also dürfte damit alles stimmen. Hat jemand von euch noch eine Idee der ich nachgehen könnte.
Vielen lieben Dank