hey!
Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Freund mit dem ich bis jetzt 4 mal geschlafen habe und mit dem ich auch mein Erstes Mal hatte. Dabei ist was mit dem Kondom schief gegangen und ich habe mir die Pille Danach geholt um sicher zu gehen. Am 5. Tag nach der Einnahme habe ich Blutungen bekommen, die aber nur 4 Tage ungefähr angehalten haben und eher schwach waren, außerdem war das an meinem 15. ZT, weswegen ich ausgeschlossen habe, dass es meine meine normale Regel war, weil mein normaler Zyklus plus minus 40 Tage dauert.
Die Apothekerin war ganz entsetzt als sie das hörte, ich habe mir aber vor 1,5 Wochen die Anti Baby Pille beim Arzt geholt, womit das 'Problem' ja beseitigt wäre.
Seit dem warte ich auf meine Periode (um mit der Einnahme der Pille anfangen zu können), die ich seit der Zwischenblutung bzw der Einnahme der Pille Danach und dem ersten Gechlechtsverkehr nicht mehr hatte, und bin sogar bei meinem ewig langen aber zugegebener weise auch sehr unregelmäßigem Zyklus überfällig.
Ich hatte letzten Samstag, bzw Sonntag, an dem Tag an dem ich, wenn die Blutung wegen der PD 'nur' eine Zwischenblutung gewesen ist, und mein Zyklus mich nicht komplett um Stich lässt, meine Tage hätte bekommen sollen, wieder Sex mit meinem Freund, aber bis heute 3 Tage später habe ich immer noch keine Anzeichen, wie größere bzw prallere und schmerzempfindlichere Brüste (was bei mir eigentlich immer der Fall ist, sogar oft schon 1 Woche bevor es los geht)
Dummerweise ist wieder nicht alles glatt gelaufen mit dem Kondom (bitte keine erniedrigenden Kommentare, ich komme mir langsam sowieso schon zu dumm für die Anwendung von Kondomen vor :bete: :pdr: ) und ich habe etwas Angst dass ich dadurch Schwanger geworden bin.
Ich weiß, ich könnte einfach zum Arzt gehen (werde ich auch machen wenn sich in 2 Wochen immer noch nichts tut) aber ich dachte ich frage erstmal hier, vielleicht kann mir jemand helfen oder mich beraten oder mir etwas Mut zusprechen.
Im Voraus Danke an jeden der sich meine halbe Lebensgeschichte durchgelesen hat und dann noch was hilfreiches dazu sagen kann!
Und keine Angst, bis die Pille wirkt wird sich mein Freund gedulden müssen, oder eher wir beide, noch mal so einen Hype brauch ich nicht!
Die herzlichsten Grüße! :kikou: