Hallo bin neu hier und habe ein problem. Ich hab normalerweise immer eine unregelmäßiges zyklus (mal 26-27-28-29, dann 2 monate hintereinander 14-15 und dann wieder 27). Die pille nehme ich nicht und meine mens verspätens sich sehr selten und wenn dann 1-3 tage. Doch jetzt ist es so das mein zyklus im 39. tag gelangt ist und ich keinerlei anzeichen von einer kommenden mens habe. Am 7. Tag der überfälligkeit habe ich nachmittag einen urintest gemacht der dann negativ var und 2 tage später habe ich jedoch noch einen test gemacht jedoch diesmal vormittag aber nicht mit der 1. Morgenurin sondern mit der 2. Dann. Ich habe keinerlei anzeichen von einer schwangerschaft sei es schmierblutung oder extrem starker ausfluss (eher sehr wenig) brustschmerzen übelkeit etc. Beim frauenarzt war ich noch nicht und gv hatte ich evt. Nach dem eisprung (am 23.04) zuletzt und da hat sich mein verlobter auch kurz bevor er einen samenguss hatte sich zurück gezogen. Aber ich weiss auch das sich in den lusttröpfen spermien befinden können. Laut meiner rechnung müsste ich im 6-7 woche sein da ich meine tage am 9.03- 13.03 schon hatte und GV erst am 23.03 statt gefunden hat. Könnte es sein das ich trotzdem schwanger bin? Ich brauche dringend hilfe