Ich hatte schon öfters mal Juckreiz im äußeren Intimbereich, dieser ging aber immer sehr schnell von selbst wieder weg.
Nun ging es das letzte Mal einher mit leicht orange/rosa verfärbten Ausfluss, ich war mir nicht sicher ob ein wenig Blut darin war. Wieder nach wenigen Tagen weg - ich vergas es.
Es folgte jedoch wenige Wochen später einen Tag nach meiner Periode erneut, diesmal mit starkem Brennen beim Pinkeln. Es ging auch nicht von selbst weg, ich nahm eine Creme von Kade Fungin zur Pilzbehandlung (ich bekam keinen Frauenarzttermin das ist schrecklich schwierig bei uns - die Apothekerin riet mir dazu und meinte man könne nichts falsch machen) und dannach machte ich eine Milchsäureaufbaukur von Kadefungin, alles schien gut.
Nun, 2 Wochen später, juckt es wieder ein wenig, nicht so schlimm, doch im Ausfluss sind eindeutig kleine Blut(fäden)spuren. Zu dem habe ich starke Unterleibsschmerzen die mich an die Ankündigung meiner Periode erinnern, die letzte Monatsblutung ist jedoch erst 5 Tage vorrüber.
Ich habe gegooglet, blöde Idee vielleicht, doch passen diese Beschwerden auf Chlamydien und ich mache mir furchtbare Sorgen, da diese ja zur Unfruchtbarkeit führen können.. und ich das Problem, wenn es dieses sein sollte, ja schon eine Weile mit mir rumtrage..
und wahrscheinlich frühestens übernächste Woche einen Frauenarzt sehen kann.
Es lässt sich aber nirgendwo etwas finden über Zeiträume, ab denen so eine Infektion kritisch wäre.. und vielleicht interpretiere ich ja völlig falsch-
könnte es auch etwas anderes völlig harmloses sein?
Ich wäre sehr dankbar um jeden Rat ...!