kurz zur Vorgeschichte:
- ich nehme keine Pille oder sonstige Hormone
- ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen
Mein letzter Zyklus war 35 Tage und ich vermutete Schwanger zu sein. auf dem Test sah ich auch angedeutet einen zweiten Strich. Also war ich am Zyklustag 35 beim FA. Die konnte aber keine Schwangerschaft feststellen, auch keine aufgebaute Schleimhaut.
An dem selben Abend bekam ich dann noch meine Regel. An den ersten 3 Tagen sehr sehr stark mit Krämpfen und richtigen Klumpen im Blut. ich musste ca. alle 2 Stunden meinen super Plus Tampon wechseln damit ich nicht auslaufe. Solche Probleme habe ich NIE!
So weit so gut....
meine Periode ging dann insgesamt 5 Tage lang. ein Tag Pause dann kam eine Schmierblutung.( nicht so viel und hellbraun) Die Schmierblutung hielt 2 Tage an.
Kaum ist die rum, habe ich eine extrem schwache Blase und muss dauernd Wasser lassen. (brennt auch etwas) Gestern Abend gings dann los mit Schmerzen im Nierenbereich, Schmerzen im Unterleib und heute früh hatte ich dann wieder Blut im Höschen. Diese Blutung hält seit heute früh an und ist stärker als meine normale Monatsblutung. Das kann doch nicht sein. Woher kommt das ganze Blut?? ich bin jetzt kurz vor der Zyklusmitte.
Hat jemand einen Tipp was das sein kann? Mir gehts nur mit Ibu 600 halbwegs gut. Wärmflasche hat auch nichts gebracht.
Vielleicht hatte ich ja auch einen Abgang?? Das war so mein erster Gedanke.
Helft mir bitte!! :(