Brustschmerzen
Also mit den Hormonen hängt es wahrscheinlich zusammen.
Hier ein informativer Link, wie ich finde.
http://www.apotheken-umschau.de/brust/schmerzende-brueste
Hab ihn vorhin auch gelesen. Das mit den Männern hab ich mal schöööön ÜBERLESEN. ;-) (ist fast schon ne Frechheit sowas zu vergleichen, Frauen sind ja schließlich in dem Bereich komplett anders beschaffen und gebaut, so sind die Beschwerden womöglich doch andere.)
Das hat meiner auch gesagt, dass es hormonell ist und wohl weggehen würde. (Also das hätte ich mir auch ohne ihn denken können... das hilft mir ja auch nicht weiter... aber naja).
Ich dachte zuerst als es zuerst auftrat (morgens), dass ich falsch gelegen wäre. Als es mittags noch so war "vielleicht ist der BH zu klein" ^^
Es fühlt sich an wie angeschwollen. Jede Bewegung - ist zu viel. BHs drücken nur und es schmerzt wenn ich sie auf mache. So stell ich mir immer die Implantate nach einer Brust-OP vor. (ich glaub die, die sich das machen lassen haben solche Schmerzen nicht gehabt).Naja zurück nun.
Mein Arzt meinte auch es würde sich geben. Ob ich denn aktuell Stress hätte ? Naja der Alltag usw. - es ist doch immer irgendwie etwas stressig ...
Die Schmerzen sind mal mehr mal weniger stark bei mir, und inzwischen kurz vor den "doofen Tagen im Monat", nicht genut dass man schlecht gelaunt ist und Unterleibsschmerzen hat, nein, ich sammel alles Schmerzhafte, was ich eigentlich nicht will. ;-)
Viele Grüße
romanticdiva