Hallo ihr Lieben!
Gleich mal zu meinem Problem :)
Ich habe jetzt vor gut einem halben Jahr die Pille abgesetzt - alle möglichen Nebenwirkungen usw... - und dann nach dem ich fast 2 Monate auf meine Periode gewartet habe eine Spirale einsetzen lassen
am Anfang hatte ich natürlich ein paar Zwischenblutungen und Schmerzen aber dass soll ja ganz normal sein es kam dann auch noch eine leichte Eileiterenzündung dazu die sich aber schnell gut behandeln ließ
zwei Monate lief jetzt alles ganz normal aber dieses Monat habe ich ca eine Woche nach meiner recht langen Regelblutung (7-8 Tage sind bei mir ganz normal) wieder Zwischenblutungen bekommen
zuerst nur sehr wenig und sehr dunkles Blut also dachte ich noch - naja wird wohl "was hängengeblieben sein"
aber inzwischen dauert das jetzt schon fast 2 Wochen und ich habe den Eindruck dass die Blutung eher stärker wird...
mir ist natürlich klar, dass ich zum Arzt sollte und da werd ich demnächst auch hingehen
ich wollte nur mal hören, ob ev irgendwer ähnliche Erfahrungen mit der Spirale/ mit dem Absetzen der Pille gemacht hat - ich würde mich schon viel besser fühlen, wenn ich wüsste dass ich nicht die einzige bin :)
schon mal vielen dank für alle Antworten
LG