Hallo, ich habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt bekommen :(.
und zwar habe ich eine Schilddrüsen erkrankung und dadurch meine regel gute 1 1/2 Jahre garnicht bis kaum bekommen.. jetzt bin ich fast richtig auf meine Tabletten eingestellt, habe gestern meine Periode bekommen, diesmal aber was stärker als sonst immer.. heute morgen hab ich mich im Bett gestreckt & es war ein unglaublichs schmerzhaftes ziehen im Unterleib.. aber nicht links oder rechts sondern eher so mittig.. es tut jedes mal weh wenn ich zu dolle einatme oder mich strecke :(.. so hab ich garkeine Regelschmerzen..ich nehme durch meine Medikamentüse einstellung auch die Pille nicht.. und hab sie auch so vor 2 jahren abgesetzt.. weils ichs einfach schwachsinn finde sie zu nehmen wenn man eh kein sex hat und kaum Regelschmerzen hat wärend der tage.. ich hatte dieses ziehen schon mal.. aber da wars nicht so extrem schmerzhaft wie jetzt.. da dachte ich noch joa wird sicher einfache regelschmerzen sein.. das ist aber schon ein weilchen her.. außerdem hatte ich ne zeitlang was nicht wärend der periode war nen ziehen wärend ich einen orgasmus hatte.. ich weiß nicht in wie fern das zusammen hängen könnte.. vllt weiß ja jemand was ? :/.. Schwanger kann ich nicht sein da ich keinen sex hatte !.