abbie_874082 Hallo! Bitte um Erfahrungen von euch, wie es euch mit Menstruationstassen Anwendung geht! :shy: ich bin 44Jahre alt und bin am Überlegen ob ich es mir eine zulege?? Kann man es auch auf Rechnung ohne Bankomatkarte kaufen?? Apotheke?? danke für eure Offenheit! Bis bald wieder made
abbie_874082 MenstruationTasse Hallo. Danke für nachfrage. Ich warte noch da ich Zweifel habe und gemischte Gefühle. Habe im Internet mit der Adresse von dir nachgeschaut. Schaut sehr verlockend an aber .......! Man kann wirklich bestellen und mit erlagSchein zahlen? ?? LG Made
abbie_874082 MenstruationTasse Hallo nurmaleinefrage. Das überrascht mich aber jetzt sehr von dir zu hören dass du mich irgendwie kennst. Danke für Tipp dass du es mir Bescheid sagst dass es in dm die luna auch gibt. Wie sieht die Packung ca aus? Ich Frage nicht gern in Geschäften. Sieht man aufPackung die Tassen? Danke für deine Hilfe. Wenn die von dm super ist dann will ich bestellen. Danke. Made
abbie_874082 MenstruationsTassen Hallo nurmaleinefrage. Ich möchte dir Danke sagen für deine Offenheit über MenstruationsTassen. Ich habe es mir besorgt und ich muss sagen beim ersten mal gleich geklappt und fühlt sich herrlich an. Habe die Größe M. Danke Made
abbie_874082 abbie_874082Menstruationstasse Hallo nurmaleinefrage. Wahn habe ich heute mut gebraucht bei der Apotheke wegen lady cup bestellen. Naturlich hat die Apothekenchefin nachfragen mussen was es genau ist. Wahnsinn oder??? Nun bestellt und nächste Woche kriege ich es schon. Dir nochmal danke für deine tipps. Wünsche dir noch Schöne Adventszeit lg made
jayma_12768128 ... Wahnsinn, dass es da so viele Marken gibt. Ich kannte bisher nur die Mondtasse. Hat jemand mehrere Marken ausprobiert und Qualitätsunterschiede festgestellt?