Hallo!
Ich geh mal eins nach dem anderen durch :-)
Haare: Probier's mal mit Zink! Das hilft oft sehr gut gegen Haar- und Hautprobleme.
Periode: Durch das Absetzen kann der Zyklus etwas chaotisch werden und es dauert oftmals ein paar Monate bis sich alles wieder einpendelt. Du könntest es mal mit Zyklustees probieren (z.B. Zykluszaubertee). Die haben gute Kräuter, die dafür sorgen, dass dein Zyklus wieder regelmässig wird! Es kann auch helfen, wenn du deinen Zyklus beobachtest. Das macht ihn zwar nicht immer regelmässiger, aber mir hat's unheimlich geholfen zu wissen was in meinem Zyklus gerade los war: http://www.verhuetung-cyclotest.de/zyklus-laenge/mein-zyklus.php
Ich hab am Anfang nur beobachtet, weil ich wissen wollte, was mein Zyklus so trieb nach vielen Jahren mit Pille, fands dann aber im Nachhinein so gut, dass ich jetzt mit der Methoe verhüte.
Stuhlgang: Das kenne ich ehrlich gesagt nicht, es könnte eins der post-Pill Syndrome sein, aber ich bin nicht sicher. Falls das nicht schnell besser wird, geh auf jeden Fall mal zum Arzt damit!
Gewicht: Ich hab relativ schnell ohne grosse Mühe abgenommen, ich denke ich hatte so innerhalb von 6 Monaten die Wasseransammlungen weg.
Die erste Phase nach dem Absetzen der Pille kann noch chaotisch verlaufen, der Körper muss sich erst wieder darauf einstellen selbst wieder Hormone zu produzieren - und das kann etwas dauern. Mach dich also nicht zu sehr verrückt und gib deinem Körper Zeit.