Hallo
Ich habe meine tage so seit ca. 5 monaten relativ regelmäßig bekommen , doch vor letzten monat war ich ganz krank ( magen darm grippe , spucken , habe 4 tage nix gegessen und habe dadurch 5-6 kilo abgenommen ..) und das war in der woche wo ich eigentlich meine tage hätte kriegen sollen ,aber das war nicht so stark aber einwenig . ich weiß nicht genau ob das richtig meine tage waren aber sowas ähnliches . Doch letzten monat hab ich meine tage nicht bekommen ... es hatte sich öfters so angefühlt aber das war nur ausfluss .. ich habe ziemlich bedenken zb. sowas : bin ich schwanger , was stimmt mit mir nicht? ..."
Aber schwanger kann ich eigentlich garnicht sein denn ich hatte noch nie in meinem leben sex . ich habe nur öfters selbstbefriedigung gemacht und dabei mal den vib. meiner mutter benutzt doch das war schon ganz lange her und danch hab ich meine tage auch normal bekommen und dann hatte ich das nochmal gemacht bevor ich krank wurde aber davor habe ich ihn auch richtig mit wasser abgewaschen also könnte da ja auch nix dran gewesen sein das ich schwanger werde .Aber eigentlich kann das ja schonmal passieren das ein 14 jähriges mädchen ihr tage nicht bekommt denn ich hab gelesen das das normal ist und das das mit 14 noch nicht regelmäßig kommt auch weil ich die regel noch nicht über ein jahr habe . ich hoffe das sie diesen monat kommt . Danke im vorraus :) sorry für rechtschreibfehler