Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und habe ein sehr großes Problem...
Ich habe seit nun sechs Monaten keine Menstruation mehr bekommen. Nach dem zweiten Monat ohne Regelblutung habe ich einen SS Test gemacht, welcher negativ war.
Ich habe bis vor einem Monat die Pille "Maxim" genommen, durch diese blieb die Regelblutung fünf Monate lang aus (so die Aussage meiner Frauenärztin und einer Frauenärztin aus dem Krankenhaus). Da ich mich dabei unwohl gefühlt habe, keine Abbruchblutung zu bekommen habe ich dies meiner Frauenärztin mitgeteilt und sie hat mir die Pille "Minisiston" verschrieben. In der Pause zwischen den zwei Pillensorten hatte ich dann eine leichte Schmierblutung. Dann habe ich, wie gewohnt, vor ca. einem Monat begonnen die Minisiston einzunehmen. Nun bin ich mittlerweile schon den 15. Tag drüber, denn nach dem ersten Blister der Minisiston hatte ich nun wieder keine Regelblutung.
Ich bin nun sehr verunsichert was das genau bedeutet und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann...
Sollte ich nochmals einen SS Test machen? Oder nochmals zum FA? (allerdings denke ich, dass der FA nichts anderes sagen wird als letztes Mal...)
Danke im Voraus, Lara-Marie