hallo ihr lieben,
da ich bezüglich meiner anliegen nichts hilfreiches im netz gefunden habe, habe ich mich bei euch angemeldet :)
sollten meine anliegen in diesem unterforum falsch sein, bitte ich es zu verschieben.
als erstes mal zu meiner person:
ich werde im dezember 35 jahre alt, habe einen 4 jahre alten sohn und bin seit 8,5 jahren in einer festen partnerschaft.
mein erstes anliegen:
gestern abend ist mir nach dem wasserlassen aufgefallen, das auf dem klopapier nach dem abwischen eine hellbräunliche flüssigkeit zu sehen war; es war nicht rot, nicht braun, eigentlich kaum sichtbar.
das komische daran ist, das ich dies nur gestern abend 2x nach dem wasserlassen hatte und heute abend 1x. tagsüber ist es normal, auch mein urin hat eine ganz normale farbe.
zu eurer info: ich hatte vom 20.-25.9. meine periode, ganz normal.
ich habe keine unterleibsschmerzen und auch sonst keine beschwerden beim wasserlassen.
was könnte das sein?
mein 2. anliegen:
am samstag ist mir aufgefallen, das mir die wimpern am linken auge ausfallen. ausfallen in dem sinne, das ich eine lücke in den wimpern habe. ich benutze kein makeup, kein kajal, keine wimperntusche.
ich bin momentan unsicher, welchen arzt ich zuerst aufsuchen soll. frauenarzt bezüglich des ausflusses oder den hautarzt wegen den wimpern.
ich hoffe, jemand von euch kann mir einen rat oder tipp geben.
lieben dank schon mal im voraus :)