:evil: Hallo Leute,
ich wollte mal den PMS threat rebooten.
Also ich schätze ma ein das ich PMS habe.
Meine Frage ist wie das so bei euch ist?
Also zu meinem Problem, immer so einige Tage vor meiner Periode beginnt der Spaß, irgendwie schwabt bei mir die Stimmung um, werd total heulig überemotional, bein schmerzen übelkeit, aggressionen.
Das schlimmste ist ich mutiere dann wirklich zu einem Hypochonder, ich laber nur scheiße, habe wirkliche Zwangsgedanken, dass ist so schlimm. :C
Einmal bilde ich mir ein HIV oder Hepatitis zu haben oder wohl möglich als Kind genötigt worden zu sein, Krebs, Herzinfarkt oder ich unterstelle anderen das sie mich schlecht behandeln beschimpfe diese dann. (wie eine geisteskranke) [Wovon nichts wahr ist] Da spinne ich mir komplette Stories zusammen.
Ich werde total hysterisch, das ist so übel.... und ich nerve die Leute richtig damit, erst letzen Monat habe ich wegen Kopfschmerzen (stechen in den Augen), zu viel Ibu genommen, das hat meine Tage abgeschwächt und schon verfalle ich in Panik, kann kaum noch klar denken, meine Gedanken drehen sich dann TAGELANG um diesen schmarn.
Normal bin ich weder Hypochonder noch über emotional, dass is SOOOO SCHLIMM.
Oftmals bemerke ich dann erst, das es wieder soweit ist wenn ich meine Regelblutungen bekommen habe, ach man.
Zu dem kommt es immer zu riiiiiiiiiiesen Streiten bevor ich meine Tage bekomme, richtig übele streiterein Zettel ich da an, ich reagier total über.
Das beste is ja, dass wenn meine Tage zu ende sind oder mitte der Periode, hört der ganze Unsinn auf und ich komme zur Besinnung.
Ich schäme mich so für dieses Problem..., dass ist ja schon fast Krankhaft. :larme:
Kennt ihr das auch? Bin total ehrlich hier, wenn ja würde mich das so erleichtern! Und ob ihr irgendwie wisst was man dagegen machen kann, am besten etwas natürliches.
Vielen Dank schon mal! [s:p/zon]