Hallo liebe Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielleicht hat einer von auch mein Problem.
Nun, es fing alles am 19.05. morgens an. Ich wachte auf mit einem enormen Schmerz beim Wasserlassen und extrem starkem brennen. Der Ausfluss roch fischartig bzw. wie zwiebeln. :-/
Also ging ich zu meinem Hausarzt, weil ich vor starken Schmerzen kaum stehen geschweigedenn sitzen konnte. Ich musste alle 10 min. auf die Toilette und es brannte wie die Hölle.
Mein Hausarzt untersuchte mein Urin. Es kam raus, dass etwas Blut, Leukozyten und pH-Wert 7 im Urin war. Daraufhin bekam ich ein Antibiotika Monuril (ein Granulat zum einmal einnehmen). Dieses nahm ich auch sofort ein. Die nächsten Tage wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ich hätte an die Decke gehen können. Zusätzlich habe ich noch Antifungol Kombipackung mir geholt. Also 3 Zäpfchen und die Creme, als Vorbeugung, da ich nach Antibiotika fast immer einen Pilz bekomme.
Ich hatte es dann angewendet, jedoch blieb die Besserung aus. Ich hatte eine Knallrote scheide, es war innen rot und an den Schamlippen auch.
Ich ging also eine Woche später zum Frauenarzt. Die stellte eine Pilzinfektion fest. Ich bekam eine Kapsel zum einnehmen (Fluconazol). Es fing zu dem Zeitpunkt auch dolle an zu jucken und zu brennen, meine Schamlippen waren geschwollen! ":/
Nach ein paar Tagen, wenn es nicht besser wird, sollte ich nochmal zum Frauenarzt kommen. Da es ja wohl nicht besser wurde, stellte ich mich am 30.05. bei vor. Nun untersuchte mich der Kollege von meiner eigentlichen Ärztin, die leider an dem Tag nicht da war.
Er stellte fest, dass ich eine Aminkolpitis habe und eine Bakterielle Vaginose, glaube ich.
Ich bekam also ein Antibiotika namens Arilin. Ich musste am selben Abend 4 Tabletten nehmen und am nächsten Tag noch 2x2.
Wie auch nicht anders erwartet, wurde es nicht besser. Es brannte immernoch alles, juckte und war nach wie vor knallrot !!!!
Nach einer Woche rannte ich wieder zum Frauenarzt. Meine Ärztin war wieder da, machte einen Abstrich und fand nichts. Sie sagte sie weiß nicht ob es auf dem Weg der Besserung ist oder wieder dabei ist schlechter zu werden. Super, oder !? >:(
Sie schrieb mir dann Inimur Zäpfchen für 10 Tage auf. Die nahm ich auch artig ein. Dennoch hatte ich brennen beim Wasserlassen und konnte es mir nicht erklären. Also wieder auf zum Hausarzt. Der stellte im Urin wieder viele Leukozyten fest. Ich bekam nochmal Monuril von ihm. Na super, dachte ich, wieder ein Antibiotika !
Ich rief nochmal beim Frauenarzt an, sie wollte mich auf Chlamydien untersuchen, Ergebnis: Negativ. Sie sagte sie könne mir jetzt nicht mehr helfen.
Danach kam meine Regelblutung, da konnte ich ja nicht viel machen.
Nach meiner Regel war das alles nicht besser. Das jucken wurde zwar weniger aber das brennen hielt an, besonders die knallrote Scheide!
Ich musste weiterhin alle 15-30 min. auf die Toilette. Der Urin war klar, roch auch nicht. Mein Ausfluss riecht auch ganz normal.
Ab dem 10.06. ging das brennen dann leicht weg, genau wie das jucken. Ich habe nur noch ab und zu diese beiden Symptome. Was jetzt jedoch häufiger ist, dass ich ein Druckgefühl in der Blase bzw. in der Harnröhre habe. Ich kann das Gefühl nicht richtig beschreiben, es ist einfach sehr Komisch.
Ich trinke täglich 2 Liter, wenn ich Schaffe mehr. Habe auch schon Cystinol akut genommen,
nehme täglich 2 Cranberry-Kapseln und Ernähre mich sehr Gesund -> viel Gemüse, viel Obst, wenig Weizenprodukte und keine Süßigkeiten. Sex habe ich seit dem 18.05. nicht mehr. Mein Partner ist zwar sehr Verständnisvoll aber ich wünsche mir das wir endlich wieder normalen sex haben können. :-(
Ich habe das ganze jetzt schon fast 6 Wochen. Ich drehe durch. Am schlimmsten ist die knallrote Scheide, ich kann es mir nicht erklären. Multi Gyn Actigel habe ich mir auch noch gekauft, aber so wirklich besser wird es damit auch nicht.
Am Dienstag, also der 24.06. habe ich einen Termin beim Urologen. Vielleicht findet der ja etwas ?
Ich bin echt am Verzweifeln, kennt ihr diese Symptome? Was kann ich noch machen?
Bitte bitte helft mir ! :-) Ich verzweifel bald...