Einen schönen Guten Abend erstmal :-) ich bin neu hier und eigentlich auch nur hier weil ich nicht so recht weiter weiß. Und weil mir dieses Thema echt total peinlich ist und ich mit keinem groß darüber reden möchte, so dachte ich mir ich versuche es auf diesem Weg und hoffe das mir jemand hier helfen kann.
Zuerst einmal möchte ich kurz erklären wie das alles so passiert ist und dann zu meiner eigentlichen Frage kommen.
Vor ungefähr 21 Tagen hatte ich einen Infekt mit Husten Schnupfen usw darauf hin hat meine Ärztin mir Antibiotika verschrieben was ich 10 Tage nehmen musste. Leider hatte ich dann eine Nebenwirkung diesen juckenden brennenden nicht zu ertragenden Scheidenpilz , worauf ich erst keine Antwort wusste was sollte ich tun, da es mir so sehr peinlich war :shy: um damit zum Arzt zu gehen, bin ich kurzer Hand in die Apotheke und habe mir dort Vagisan Moy Kombi gekauft, muss es jetzt auch noch bis Mittwoch nehmen dann ist die Therapie abgeschlossen. Es ist auch schon besser geworden zum Glück. :-D
Meine Frage jetzt, hab ihr Tipps was man danach vielleicht noch beachten muss habe was von einer Milchsäuretherapie gehört, ist die danach sinnvoll oder meint ihr das es nach der Behandlung mit Vagisan alles wieder OK ist denn meine eigentliche Angst und das ist auch der Grund warum ich frage, möchte meinen Partner nicht anstecken bin ja schon so froh das er jetzt schon so viel Verständnis aufbringt. :-) Also bitte würde mich sehr über eine Antwort freunden oder einen Rat.
Ganz liebe Grüße Schneengel88 :-)