Ich weiß genau, wie du dich fühlst...
hallo kittenish!! ;-)
ich kann mir so gut vorstellen, wie es dir ergeht. ich leider selbst unter den selben symptomen und das schon seit mehreren Jahren. sehr starker ausfluss, teilweise geblich/grünlich, klumpig, zäh... manchmal fließt es so extrem, dass ich eigentlich alle 5 min auf toilette rennen könnte
mit 19 also vor knapp 1 1/2 Jahren habe ich mich dann zum ersten mal zum Arzt getraut. ich hatte zu der Zeit auch meine ersten freund und das ganze war mir natürlich sehr unangenehm und schränkte mich sehr ein!
es wurde dein eine pilzinfektion festgestellt. das hat mich irgendiwe tatsächlich "gefreut", weil ich dachte mit dem verschriebenen medikament (soory, ich weiß grad nicht mehr wie es hieß) wird alles wieder besser, ich muss endlich nicht mehr jeden Tag tampons tragen und mich vor meinem freund schämen ...
aber die zwei wochen kur hat rein gar nichts gebracht. traute mich auch nicht noch einmal zum arzt. habe mir dann auf eignen faust canesten gyn geholt und über 1 Jahr selbst herum experimentiert. aber es half alles nichts.
habe zur zeit das gefühl, dass es noch schlimmer ist. war vor 2 wochen wieder beim arzt zur krebsvorsorge und habe natürlich damit gerechnet, dass sie mir sagt, ich habe wieder (immer noch) eine infektion. aber nein, alles i.O!?!?!?!? :shock: :shock: stattdessen wäre meine flora nur basisch und nicht sauer, so dass daher der ausfluss kommt
ich bin fast aus allen wolken gefallen! habe dann gynophilus verschrieben bekommen. mich tierisch gefreut, da ich wieder voller hoffnung war... 14 tage genommen!! in den ersten zwei tagen dachte ich, es würde etwas weniger an ausfluss sein, aber zu früh gefreut... nach der kur war es genauso wie vorher.
dann habe ich wieder selbsständig gehandelt und mir döderlein kapseln geholt. die nehme ich jetzt gerade den 8.ten Tag in folge.
wieder dachte ich nach den ersten 2-3 tagen eine verbesserung zu verspüren, aber auch jetzt ist es wieder genauso schlimm, wie die letzten jahre :(
es ist einfach horror! ein alptraum... das ausfluss "normal" ist, ist mir bewusst. aber so wie es zur zeit ist, kann es einfach nicht "normal" sein. aber es hilft einfach nichts...
dann habe ich diese seite entdeckt, wo die verschiedenen ausflüsse einer frau während des monats dargestellt werden. also kurze vorwarnung, es sind meines erachtens nach"orginale" bilder. vielleicht erst nach dem frühstück ansehen ;-)
Ich finde das diese darstellungen meinem ausfluss schon sehr nahe kommen. eigentlch erschütternd, wenn man bedenkt, dass das normal sein soll und wir damit leben müssen. andererseits auch beruhigend, dass es scheinbar einigen frauen so geht.
Lies es dir den beitrag einfach mal durch. ich werde wahrscheinlich in den nächsten wochen wieder zum arzt rennen und ein haufen geld für medikamente ausgeben, die nichts bringen. ich gebe die hoffnung auch mit dem wissen, dass es "in gewisser weise" normal ist nicht auf, dass es vielleicht auch noch etwas weniger sein könnte, was da tag täglich aus mir herausläuft!!
https://www.mynfp.de/blog/zervixschleim-und-zauberdosen
Lg
Imchen :)