Hallo,
vielleicht hat jemand ja etwas Ähnliches erlebt & kann mir helfen...?
Also,ich müsste meine Regel so am 27./28.4. bekommen. So um den 13./14.4. etwa müsste Ich meinen ES gehabt haben und hatte auf den 12.4. GV. Zuerst mit Kondom (er kam),etwas später dann nochmal ohne Kondom (ich glaub,er kann nicht,bin mir aber nicht sicher...).
So,nun zu meinem Problem:
Am 20.4. hatte Ich abends beim Abwischen einen rötlichen Fleck am Papier und dachte "Schon wieder? Gut 8 Tage zu früh..." und hatte in der Nacht extrem starke Unterleibschmerzen mit allem möglichen: Übelkeit & Brechreiz, Schwindel, Temperaturschwankungen...
Da dachte Ich schon"So heftig waren die Begleiterscheinungen der Periode ja noch nie". Gestern dann festgestellt,dass die Blutung ganz anders ist als sonst (bin 29).
Normalerweise fangen meine Brüste so 2-4 Tage vorher an zu spannen und werden seeeeehr empfindlich. Die Blutung an sich ist dann anfangs noch dunkelrot,wird später dann "normal" und ich muss die Binde alle 2-3 Stunden wechseln.
Jetzt war das Blut gestern eher bräunlich-rot, heute bräunlich- hellrot und wird immer etwas schmieriger... Zudem hatte Ich gestern fast nix in der Binde,heute nur ein bisschen. Auch beim Wasserlassen ist nicht so viel Blut dabei wie sonst?! o.O
Ich finde das alles irgendwie merkwürdig,denn auch meine Brüste tun weh (erst seit dem Tag,wo Ich abends Blut bemerkte) aber längst nicht so wie sonst und auch meine Haut spielt nicht so verrückt wie üblich (Pickelchen im Gesicht während der Periode).
Also: Kennt das jemand so,hat es vielleicht selbst erlebt und kann mir weiterhelfen?
Wäre euch echt dankbar! LG