Also, ich sollte nächsten Dienstag meine Periode bekommen. Und seit dem Wochenende habe ich nen kleinen/mittleren Infekt. Und außerdem diesen Ausfluss. Er riecht nicht, nur wenn ich die Einlage ne Weile nicht wechsel. Allerdings ist er wie Wasser(sieht auch farblos aus). Mal passiert nix und dann plötzlich kommts wie n Schwall. Richtig ekliges Gefühl. Ähnlich wie, wenn man noch Sperma drin hat. Das dachte ich auch anfangs, weil ich am letzten Donnerstag noch ungeschützen Verkehr mit meinem Freund hatte. Aber so lange läuft das ja nicht raus ;) Naja nun mache ich mir etwas Sorgen, weil ich das ja schon komisch finde, so schwallartig. Leider kann ich heute auch keinen Termin mehr bei der Frauenärtzin bekommen und dann ist ja erstmal Ostern... Meist kriege ich auch immer erst einen Termin bei ihr nach 4 Wochen wartezeit.
Achso, die Pille nehme ich auch.
Hat jemand von euch eine Idee? Denkt ihr das hängt mit meiner Periode und dem Infekt zusammen oder doch eher anders? Schmerzen habe ich keine beim Wasser lassen und richen tut es wie gesagt auch erst nach ein paar Stunden...