Hallo,
ich habe mir den ganzen Tag überlegt ob ich wirklich hier schreiben soll, aber vielleicht hat das hier schonmal jemand duchgemacht.
Ich bin 15 Jahre alt und hatte sehr großen inneren Schamlippen die weit rausgeschaut haben.
Weil die oft wund waren und weh getan haben und mich in meinem Leben echt eingeschränkt haben ( die waren häßlich, ich konnte nicht viel laufen, nicht radfahren....) durfte ich schon mit 15 eine SchamlippenOP machen, bei der die Schamlippen normal klein gemacht werden sollten.
Ich habe mir mit meinen Eltern einen Arzt gesucht und alles besprochen. Letzte Woche Donnerstag war dann die OP. Ich hab mich da voll drauf gefreut. Weil ich noch so jung bin sollte ich bei der OP schlafen. Das fand ich auch gut.
Als ich wieder wach geworden bin wurde es schon dunkel. Mama hat gesagt das ich nochmal operiert werden mußte weil da was geblutet hat, aber jetzt ist alles.
Ich mußte noch eine Nacht da bleiben und am nächsten Tag sollte ich nach Hause.
Am nächsten Tag vor dem Entlassen wollte der Arzt sich meine Scheide nochmal ansehen und Mama hat gefragt ob sie auch mal gucken darf. Klar darf sie. Mama hat irgendwie ein mitleidiges Gesicht . Da hab ich schon Angst bekommen.
Als sie wieder rein gekommen ist hat sie gesagt, dass wir jetzt fahren können. Ich hatte ein Scheißgefühl und hab sie gefragt und angeschrien was los ist und das doch was nicht ok ist.
Da hat sie dann gesagt dass ich garkeine kleinen Schamlippen mehr habe. Das der Arzt die ganz wegschneiden mußte und auch die Vorhaut vom Kitzler weil bei der OP die Blutung nicht gestillt werden konnte und ich auch nochmal operiert worden bin. Der Arzt hat aber gesagt das nur die Vorhaut weg ist und ich den Kitzler und die Kitzlererbse und so noch habe.
Ich komm mir total verstümmelt vor und habe Angst mich da unten an zu gucken. Ich habe angst wie das aussieht und ob ich da Probleme kriege wenn ich keine kleinen Schamlippen habe und nurnoch die Kitzlererbse da nackig ist und ob ich mich so überhaupt jemals einem Jungen ziegen kann. Und noch mehr Angst habe ich, dass die Erbse doch weg ist.