Verzwickte Situation
Hi!
Das klinkt ja wirklich schwierig.
Mich würden noch ein paar Dinge interessieren:
Du schreibst, Schmerzmittel haben nicht geholfen. Was hast du denn bis jetzt für welche genommen? Hast du schon mal Buscopan probiert? (Gibts als Zäpfchen oder Tabletten)
Du nimmst wahrscheinlich nicht die Pille oder eine andere hormonelle Verhütung, oder?
Der Arzt, bei dem du warst- war das ein Allgemeinarzt oder ein Frauenarzt? Was hat er denn genau gesagt?
Wenn du deine Periode hast, ist die Blutung dann sehr stark? (musst du sehr häufig die Binde oder den Tampon wechseln?) Nicht, dass es dir so schlecht geht, weil du so viel Blut verlierst...
Zu deinen Fragen: Wenn deine Periode wirklich so unregelmäßig ist, dann ist es doch gar nicht sicher, ob sie genau währen der Chorfahrt kommt, oder?
Deswegen würde ich auf jeden Fall mitfahren- vielleicht hast du ja Glück und sie kommt erst danach!
Und wenn es doch gerade dann losgeht, könntest du dich ja im Notfall von deinen Eltern abholen lassen oder?
Oder wenigstens im Bett liegen bleiben und z.B. nicht mit Wandern gehen.
In dem Fall würde ich auf jeden Fall mit den Chorleiterinnen reden, die verstehen das doch bestimmt!
Und peinlich muss dir das ganze auch auf keinen Fall sein-
du kannst ja nichts dafür!! Und du bist bestimmt auch nicht die einzige, die sich mit solchen Problemen rumärgen muss.
Viele Grüße,
Katja