ich bin das erste Mal in einem Forum und hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte treffe. Meine Probleme fingen eigentlich schon früh an. Irgendwann bemerkte ich das immer wenn ich meine Regel bekam ich Herzstolpern hatte. Kein Arzt wollte mir das glauben. dann fand ich endlich jemand der feststellte das ich unter Eisenmangel litt, bekam Infusionen es wurde besser aber war nicht weg. Irgendwann nach JAHREN
wo ich echt fast alles durch hatte wurde mir die Cerezette verschrieben. Damit verschwand das Herzstolpern fast ganz, aber ich hatte ständig Zwischenblutungen, meine Brust war dauerschmerzhaft ( sonst nur wenn ich meine Tage bekomme) Rücken - und Bauchschmerzen wurden auch schlimmer. Zudem war mir immer wieder schwindelig. Dann im Dezember letzten Jahres, ich war grade am arbeiten wurde mir total schwindelig, zittern in den Beinen, Hitzewellen, Übelkeit usw. Seitdem werde ich das nicht mehr los. An manchen Tagen ist es so schlimm das ich nicht mal vor die Tür gehen kann. Bei den Ärzten sind es immer Depressionen. Egal wie viel Stress oder was sonst ist, es sind immer Depressionen. Also habe ich 6 Monate Antidepressiva genommen und es hat sich nichts gebessert. Die habe ich jetzt wieder langsam abgesetzt aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich schreib mal meine Symptome alle auf, vielleicht kann mir von euch einer ja einen Rat geben.
Kopfschmerzen
Übelkeit, Schwindel, Kribbeln in den Beinen, Unruhe, Konzentrationsschwäche, Haarausfall, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Morgens beim aufstehen Knochen steif
Meine jetzige Frauenärztin hat festgestellt das ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe und sie hat mir Jod aufgeschrieben, aber bis jetzt hilft nichts.