Hallo ihr Lieben :-D :-D :-D ,
:arrow: hat irgendemand bereits erfahrung gemacht? Wenn ja welche und ab wann kann man damit rechnen?
Sollte ich irgendetwas dringend beachten?
Ich Probiere mal die Vergangenheit zusammen zu fassen, damit ihr mich vielleicht besser versteht.
Also vor drei Jahren habe ich starke Beschwerden wegen meiner Pille bekommen, mein Arzt stellte dann fest die Pille ist viel zu stark- nun probierten wie etwa ein Jahr mit diversen Pillen und auch Monatsspritzen eine bessere Alternative zu finden- dieses führte aber über die gesamte Zeit zu Dauerblutung, bis ich zu meinem Arzt sagte "ich habe keine Lust mehr, ich nehme meine alte Pille wieder, nehme die Beschwerden in Kauf, habe aber einen regelmäßigen Zyklus"
Dieses nahm er scheinbar überfordert entgegen, denn er konnte sich dieses nicht erklären und hatte auch keine andere alternative mehr bereit.
So und nach einem weiteren Jahr Pille mit Beschwerden habe ich mich dann entschieden diese gänzlich abzusetzen- so hatte ich dann ein dreiviertel Jahr meine Tage bis ich mich entschied mal einen anderen Arzt aufzusuchen. Dieser hat mich direkt komplett untersucht, Bluttest,Ultraschal und normale Untersuchung, außer einen starken Vitamin D Mangel hat er aber nichts festgestellt- er hat mich aufgefordert meine Pille nochmal drei Monate zu nehmen um wieder einen ordentlichen Zyklus herzustellen.
Gesagt getan- drei Monate Pille-drei Monate ein ordentlicher Zyklus und nun habe ich wieder 18Tage meine Periode es scheint auch kein Ende in Sicht- dieses mal war ich natürlich nicht so blöd und bin bereits mit dem 11. Tag wieder zuum Arzt habe ihm das Problem geschildert und er untersuchte mich sagte, naja das hört bald auf und erzählte mir etwas von einem Fruchtbarkeitstest. :???:
Ich bin verzweifelt und hoffe jetzt auf Möpf- möchte aber gern ein paar echt Erfahrungen lesen um noch mehr zu wissen.