Hallo leute, da ich in den anderen sparten keine antwort bekommen habe versuche ich es mal hier.
Ich suche ein alternativ mittel oder ein medikament das mir hilft. Hautarzt und frauenaertzin sowie endokrinologe meinen ich muss eine pille nehmen um mein gewicht und vor allem meine haut in den griff zu bekommen.
Hab jahrelang yasmin genommen war aber immer lustlos und trocken und es tat weh und auch blasen entzuendunge hatte ich oft. Seit dem absetzen ist alles super......bis auf die haut und das gewicht.
Hormone und schilddruese sind alle in ordnung. Hab alle moeglichen tests hinter mir und weiss nicht mehr weiter. Die pille will ich nicht mehr nehmen! Was kann ich machen? Ich halts nicht mehr aus auszusehen wie ein pickelmonster und staendig mit dem gewicht zu kaempfen (wiege 62kg bei 170cm bin also nicht uebergewichtig aber es ist ein enormer kampf dieses gewicht zu halten).
Kennt ihr alternativen die mir helfen koennen? Diaeten wirken nichts. Mache seit knapp nem jahr low carb und esse keinen zusaetzlichen zucker. Trinke nur mehr wasser (nicht mal im kino trinke ich cola). Aber nichts hilft. Die akne und neurodermitsschuebe konnten echt nur mit der pille eingedaemmt werden :-(
Bitte ich bin am verzweifeln