Hallo, ich weiß dass es von diesen Fragen genügend gibt, denn ich habe sie mir alle schon durchgelesen. Trotzdem würde ich gerne was zu meiner genauen Situation sagen. Ich war von Donnerstag bis Montag in Amsterdam. Genau diesen Donnerstag habe ich meine 20. , also vorletze Pille vergessen. Dies ist mir erst nachts um halb zwei aufgefallen, also nach 36 stunden, nehme sie normalerweise morgens um 11 ein. Ich hatte leider keine Packungsbeilage noch internet und ich wusste nur wie man sich in der ersten oder zweiten Woche verhält. Ich habe die Pille also um halb zwei genommen, und meine letze Pille auf dem Streifen so um 1 uhr rum. Ich hatte keine neue Packung dabei und bin dann in die gwohnte Pause gegangen. Eigentlich sollte ich dann heute meine Tage bekommen, aber im moment fühlt es sich eher nicht so an, auch hatte ich vor und nach der vergessenen Pille ( Urlaub! ) ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich habe auf manchen Seiten gelesen dass es jetzt noch okay ist, wenn ich den vergessen Tag als 1. Pausentag ansehe, also meine nächste packung donnerstag anfange, aber was ist mit dem beiden pillen die ich noch genommen habe ? Besteht trotzdem die Gefahr auf eine Schwangerschaft, wie manche von spontanen Einsprüngen reden ?
LG Nats