Hallo ihr Lieben
Ich hab folgendes Problem. Ich habe erst in ZEHN Tagen meine Regel, aber nun habe ich sie heute bekommen. Ohne Schmerzen oder andere Symtome die man normalerweise vor der Regel bekommt.
Eigentlich bekomme ich meine Regel immer pünktlich und hab mich nun heute sehr erschrocken als ich auf's WC ging und es sah.
Nun habe ich mal meinen Beipackzettel meiner Pille durchgelesen, die ich nun seit mehr als einem Jahr nehme, und habe nicht gefunden was auf 'Zwischenblutungen' hindeutet. Ich hatte sonst keine Probleme mit der Pille (Bellissima), außer vllt. Kopfschmerzen und Kreislauf. Aber das ist ja bei fast bei jeder Pille so.
Beim FA war ich vor einer Woche, da ich Beschwerden beim Geschlechtsverkehr habe und dachte ich hätte eine Zyste o.ä.. Aber das schlieste der Arzt aus. Er erklärte mir das sich keine Zyste bilden kann, wenn man die Pille nimmt. Aber im Beipackzettel steht was anderes.
Nun muss ich dazu sagen, dass ich gut seit einer Woche mich so gar nicht wohl fühle. Man könnte sagen ich leide unter einer leichten Depression oder eher an zu wenig Zuneigung von meinem Freund, dass mich auch sehr traurig macht.
Kann das auch ein Auslöser sein? Das man bei seelischer Unruhe Zwischenblutungen bekommt?
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort und verbleibe
mit lieben Grüßen
Danie