Hallo meine Lieben :)
Ich nehm die Pille "Alisma" schon in etwa 2 Jahre und hatte niemals Probleme mit der Einnahme oder den Blutungen. Auch diese Woche am Dienstag sollte ich wieder mit der Einnahmepause beginnen. (Dazu muss ich sagen dass ich sie am Dienstag nicht mehr nehme und immer Samstags bis ca. den darauffolgenden Mittwoch bekomme. Ich hab mit meiner Frauenärztin geredet und sie meinte das sei kein Problem.)
Dazu sollte ich folgendes noch beifügen:
Mittwochfrüh merkte ich dass meine Schamlippen errötet und ziemlich geschwollen waren und auch juckten, ich dachte an Scheidenpilz und holte mir was von der Apotheke.. ich konnte leider nicht zur FA da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und das zeitlich ziemlich knapp geworden ist. Die Behandlungscreme und die Tabletten kann ich aber erst ab heute nehmen.
Also wie gesagt bekomme ich meine Tage erst am Samstag, hab aber schon vorher (seit Mittwoch, Donnerstag) Schmierblutung in meiner Unterhose bemerkt. Heute ist Sonntag und bis auf ein wenig Schmierblutung in den letzten Tagen ist meine Periode noch nicht gekommen! Das letzte Mal Sex hatte ich vor ca Wochen, davor schon länger nicht mehr, aber ich bin mir eigentlich sicher dass ich die Pille immer Regelmäßig zu mir nahm!
Ich werde auf jeden Fall einen Test machen, hat aber wer andere Vermutungen (Stress)? Kann leider erst in einer Woche zum FA. Bitte keine blöden Meldungen :)
Liebe Grüße