Hallo!
Habe (zum 2. Mal -.-) einen Pilz, den ich jetzt mit KadeFungin 3 behandelt habe bzw eigentlich am Behandeln bin. Meine Tage hatte ich vor zwei Wochen, so viel also schon mal zum Thema normale Periode.
Jedenfalls führte ich die Tabletten mit dem Applikator ein und seit gestern blute ich aus der Vagina. Habe überlegt, ob ich mir mit dem Applikator was aufgerissen habe, schließlich ist die Haut ja durch den Pilz sehr empfindlich. Aber es tut nichts weh und es brennt auch nichts, es blutet einfach und das sogar fast mehr als bei meinen normalen Tagen.
Außerdem ist das Blut heller und "sauberer" als bei meiner Periode.
Könnte es also sein, dass ich einfach nur eine Zwischenblutung (was aber das erste Mal überhaupt wäre, seit ich meine Tage habe) bekommen habe?
Zum Thema "zum Arzt gehen" - Habe noch keine FÄ, habe gestern durch die Gegend telefoniert, aber alle haben Aufnahmestopp :D
Hatte jemand schon etwas Ähnliches mit KadeFungin? Mit der Creme und Tablette, mit denen ich den ersten Pilz behandelt habe, war nichts, weiß aber auch nicht mehr, was das war. Könnte das vom Applikator kommen?
Und kann ich meine Behandlung trotzdem weiterführen? Eine Tablette wäre noch übrig. Oder lieber warten, ob und bis die Blutung aufgehört hat?
Meine Beschwerden sind schon weg, nur gereizt und trocken ist alles noch, aber kein Jucken, kein Brennen und kein bröckeliger Ausfluss mehr.
Danke schon mal für eure Antworten!