Hallo ihr!
Also am Anfang, sorry falls es diesen Beitrag schon gibt, einfach nicht antworten ;-)
Also, ich (13) habe vorgestern das erste mal meine Tage bekommen... da wir im Sommer in den Urlaub fahren möchte ich auf jeden Fall schon bald mit Tampons umgehen können, weil ich nicht aufs Baden in Italien verzichten will :-D
Nun, ich hab ein paar Mal versucht ihn (o.b. mini) reinzumachen - vergeblich..ich bin einfach angestanden...ende...
Jetzt, beim 5. Mal hats endlich geklappt :super:
Aber nun steh ich vor meinem nächsten Problem: Ich hab ihn so weit reinbekommen, dass ich ihn nur noch knapp gesehen habe..also nur noch das ende (mit nem spiegel..ich weiß, das hört sich ziemlich dämlich an, aber mir hats geholfen ;-))
Weiter gings nicht mehr..ich hab versucht mit meinen Finger zu drücken, aber ich hatte totale schmerzen und hab ihn einfach so drinnen gelassen..das hat natürlich beim gehen, sitzen und überhaupt total wehgetan..also hab ich ihn nach ca. 2 Stunden (nach einem weiteren versuch ihn weiter rein zu bekommen :() rausgeholt...Aua!! :-/
Nun hab ich ein wenig Respekt vor dem kleinen Ding..was soll ich tun??
Ich weiß, beim ersten Mal ist die Regel noch nicht so stark, man soll sich entspannen, tief durchatmen, bla..aber es funkt nicht..:o
Und ich weiß nicht was ich beim Urlaub machen soll...
Alsoo...man, das ist ja ziemlich lang geworden...:D
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Und danke an die, die bis hier gelesen haben :D
Lg.. Seli :*