Hallo an alle!
Kurz zur Vorgeschichte:
Vor ca 3 Wochen am Sonntag bekam ich recht ein starkes Stechen und Ziehen in der Leistengegend. Ich dachte erstmal Blinddarm. Wars aber nicht.... Nachdem es nicht besser wurde, bin ich am Freitag erstmal zur Hausärztin, die beim Ultraschall sofort eine 5,6 cm große Zyste am Eierstock entdeckt hat und mich sofort an meine Frauenärztin vermittelt hat. Ihre Vertretung hat mir dann zur OP geraten. Einen Termin habe ich erst in 2 Wochen gekriegt. Ich musste allerdings nicht lange warten....Meine Zyste ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag geplatzt. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich mit Krankenwagen ins KH eingeliefert und sofort operiert wurde. Ich lag ca 4 tage im KH und konnte nach Hause.
Ich habe am 4. Tag nach der OP meine Tage gekriegt und Pickel, die ich seit meiner Pubertät nicht mehr hatte- und ich bin jetzt 29. Mein ganzes Gesicht sieht aus wie ein Streuselkuchen. :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
Weiß jemand, ob das mit der Zyste vlt zusammenhängt?
Hat sich mein Hormonhaushalt geändert?
Weiß jemand, wo ich das testen lassen kann? Ich wollte das schonmal machen und meine Frauenärztin hat nur gesagt, ich müsse das selber finanzieren!
Wäre schön, wenn mir jmd weiterhelfen könnte!